Satisfyer Pro 2 Penguin 2018-02-19T16:59:56+00:00

Satisfyer Pro 2 Penguin | Der knuffige Druckwellenvibrator im Frack

Satisfyer Pro Penguin Druckwellen Vibrator Vergleich

Der Satisfyer Pro 2 Penguin – Next Generation aus dem Hause EIS ist die handliche und knuffige Variante des Satisfyer Pro 2 Druckwellenvibrators, den ich ja auch schon vorgestellt habe. Der kleine Penguin schaut wirklich super niedlich aus, doch leider habe ich ihn bisher noch nicht selber testen können. Die Technik ist jedoch weitestgehend gleich wie beim Satisfyer Pro 2. Sie unterscheiden sich eigentlich nur im Design und den Maßen. Das Design des Penguin hat im letzten Jahr übrigens viele Preise abgeräumt, unter anderem die angesehenen reddot & iF Design Awards.

Aber ich stelle dir hier dennoch alle Fakten und einige Kundenrezensionen zu diesem Vibrator zusammen, so daß du in jedem Fall einen soliden Eindruck vom kleinen Penguin Druckwellenvibrator bekommst.

EIN HINWEIS: Die Seite satisfyer-pro.de ist eine rein privat geführte Webseite incl. Blog
und ist kein offizielles Angebot der Firma EIS GmbH und/oder der Marke Satisfyer.

Wie funktioniert der Satisfyer Pro 2 Penguin?

Auch beim Penguin liegt der Unterschied zu herkömmlichen Vibratoren darin, wie die Vibrationen zustandekommen und wie sie sich auf deinen Kitzler übertragen. Ein herkömmlicher Vibrator oszilliert mal mehr, mal weniger schnell und bringt beim Auflegen deine Klitoris über eben diese Bewegung in Wallung. So weit, so bekannt. Problematisch kann es werden, wenn du sehr empfindsam bist und deine Klitoris schnell überreizt. Dies ist bei mir persönlich zwar nicht immer der Fall, kommt aber ab und zu doch vor. Dann ist ein normaler Vibrator aus meinem Arsenal (wie zum Beispiel der Magic Wand von Hitachi) einfach nicht zu gebrauchen.

Druckwellenvibration für berührungslose Stimulation
Ein Druckwellenvibrator wie der Satisfyer Pro 2 Penguin funktioniert ohne die direkte Berührung deiner Klitoris. Wie du auf dem rechten Bild sehen kannst, hat der Satisfyer Pro 2 Penguin einen hohlen Kopf aus Silikon. Diesen legst du über deinen Kitzler, so daß er ganz von ihm umschlossen ist. Tief im Inneren sitzt eine bewegliche Membran, die nach dem Einschalten vibriert und somit auch die Luft im inneren des Aufsatzes in Schwingungen versetzt. Dadurch entsteht zum einen ein leichter Unterdruck, wodurch sich der Penguin ansaugt. Die Schwingungen in der Luft wiederum verwöhnen dann deine Perle dann ganz berührungslos. Der Satisfyer Pro 2 Penguin erzeugt also ähnlich wie ein kleiner Lautsprecher schnelle Stoßwellen, bei denen sich der Luftdruck sprunghaft ändert. Den Wechsel zwischen Unterdruck und Überdruck nimmst du als ein intensives und sehr reizvolles Pulsieren wahr.

Satisfyer Pro 2 Penguin Druckwellenvibrator in der Vorderansicht

Schon auf der kleinsten der insgesamt 11 Stufen bringt diese Art der Vibration verflixt viel Spass. Stell dir einfach vor, deine Perle würde sehr schnell immer wieder gesaugt und geküsst. So ein Orgasmus fühlt sich definitiv ganz anders an. Wenn du ihn zum ersten Mal aufsetzt, wirst du ganz sicher angenehm überrascht von diesem Gefühl sein! Je nach Intensitätsstufe dauert es bei mir zwischen einer und fünf Minuten bis zur ersten Erlösung. Der besondere Effekt der Druckwellen: Es kommt nicht zu mechanischen Überreizungen deiner Klitoris wie sonst bei normalen Vibratoren. Ich kann daher so oft weitermachen und so viele Orgasmen genießen, wie meine Kondition es zulässt. Die Orgasmen werden übrigens mit der Zeit alles andere als schlechter 😉

Alle Produktfeatures auf einen Blick

Hersteller und Lieferant des Satisfyer Pro 2 Penguin ist der beliebte Onlineshop für Sextoys EIS. Er wird in einer neutralen Verpackung und mit unverfänglicher Absendeadresse geliefert – falls du das Paket beim Nachbarn abholen musst, gibt es also keinen Grund, vor Scham im Boden zu versinken. Die Produktbox ist sehr nett und hochwertig gestaltet und besitzt auch ein Hygienesiegel. Das macht schon vorm Auspacken etwas her.

Im Lieferumfang des Satisfyer Penguin sind enthalten:

  • Der Satisfyer Pro 2 Penguin Vibrator in seinem pinguintypischen schwarzweissen Frack inclusive einer stylischen, lilafarbigen Fliege (abnehmbar)
  • Ein USB-Ladekabel mit magnetischen Kontakten – superpraktisch!

  • Eine schön gestaltete und gut verständliche Gebrauchsanweisung incl. Pflegeanleitung

Der überarbeitete Satisfyer Pro 2 Penguin – Next Generation bietet folgende Features:

  • leiserer, aber kräftiger Motor

  • weniger helles Licht am Bedienfeld

  • wasserdichtes Gehäuse (IPX7), so daß du ihn auch mit unter die Dusche oder in die Wanne nehmen kannst

  • 11 unterschiedliche Intensitätsstufen durch einfache Bedienung der plus/minus Buttons

  • verschiedene Druckwellen-Vibrationsprogramme & Rhythmen

  • überarbeiteter Auflegekopf aus hautfreundlichem Silikon

  • zur einfachen Reinigung ist der Auflegekopf leicht entfernbar

Hier ein kurzes Video zur Anwendung und den Features des Satisfyer Pro 2 Penguin – Next Generation:

Optik & Haptik

Ich finde, der Satisfyer Pro 2 Penguin ist in seinem neuen Frack ein echter Hingucker! Technisch ist er – wie eingangs bereits erwähnt – auf dem gleichen Stand wie der Satisfyer Pro 2 – Next Generation. Die einzigen Unterschiede liegen in den noch kompakteren Maßen (Der Penguin mißt im Vergleich nur 13,5 cm statt 16,5 cm) und im Design. Der Körper besteht aus mit schwarzem Silikon überzogenem ABS-Kunststoff und einem weißen Bauch. Dort findet sich auch die Steuerungseinheit. Der Look des kleinen Penguin ist wirklich einzigartig und hätte ich nicht bereits den Satisfyer Pro 2 daheim, würde ich mich wohl heute für den Penguin entscheiden. Mit seinem süssen Frack und der Fliege dürfte er sogar auf meinem Nachttisch stehen.

Das Bedienelement ist ein kombinierter Ein/Aus-Schalter inclusive Schaltwippe (+/- Buttons) zur Intensitätsregelung. Sie sind auf dem Bauch des Satisfyer Penguin angebracht. Am unteren Ende des Penguin findest du die beiden Magnetkontakte, an denen der fest eingebaute Akku über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen wird. Oben sitzt der Auflegekopf, der das eigentliche Kernstück dieses Druckwellenvibrators ist und deine Perle verwöhnt. Der Kopf des Satisfyer Penguin ist aus hautfreundlichem Silikon gefertigt und lässt sich zur Reinigung einfach abnehmen. Leider liefert EIS keine Tasche oder Ähnliches mit, um den Vibrator aufbewahren zu können. Das ist zwar schade, tut dem Produkt an sich aber keinen Abbruch.

Satisfyer Pro 2 Penguin - Next Generation
Der Penguin ist auch ein tolles Geschenk

Satisfyer Pro 2 Penguin & Pflegetipps

Ich selber besitze aus der Satisfyer Reihe folgende Modelle: Den Satisfyer Pro 2, den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit und seit kurzem ist auch der Satisfyer Pro 4 Couples in unserem Schlafzimmer zuhause. In Kürze wird auch noch der Satisfyer Men eintreffen, auf den mein Freund besonders gespannt ist. JA… wir sind ein sehr verspieltes Paar! 😉

Leider habe ich den Satisfyer Pro Penguin selber nicht testen können, daher kann ich dir an dieser Stelle keinen eigenen Erfahrungsbericht geben. Da sein Antrieb jedoch baugleich zum Satisfyer Pro 2 ist, kannst du hier über mein erstes Mal mit meinem ersten Druckwellenvibrator lesen:
Nach dem Einschalten spüre ich bereits auf der kleinsten der insgesamt 11 Stufen ein angenehmes Pulsieren auf meiner Perle. Anfangs noch etwas ungewohnt, aber nach etwa einer Minute tut sich eine ganz neue Gefühlswelt auf und ich denke mir: „Oh… WOW! Das ist verflixt guuut.“ Dann setzt das Kopfkino ein und ich wage mich langsam nach und nach bis auf Stufe 3 vor. Und weiter habe ich es beim ersten Mal mit dem Satisfyer Pro 2 auch gar nicht geschafft. Allerdings insgesamt 5 mal! So häufig würde ich es mit meinem bisherigen Liebling namens „Mr. Hitachi“ niemals aushalten. Beim zweiten Mal habe ich ihn mit in die Badewanne genommen. Dort wird sein Pulsieren noch um einiges intensiver – absolut zu empfehlen!

Der Satisfyer Pro 2 Penguin - Next Generation ist ein wasserdichter Vibrator

Zur Pflege des Satisfyer Pro 2 Penguin:
Dieser Vibrator ist ein ziemlich genügsames Kerlchen und braucht kaum Pflegeaufwand. Das Gehäuse lässt sich einfach mit Wasser und einem Klecks milder Seife oder einem Toycleaner deiner Wahl reinigen. Der Silikonkopf ist mit einem Handgriff abnehmbar, so dass du Ihn ebenfalls einfach und gründlich reinigen kannst. Ersatzköpfe für den Satisfyer Pro 2 Penguin sind übrigens für kleines Geld nachkaufbar.

Wie steht es um die Lautstärke?

Bei den ersten Satisfyer Penguin Modellen kritisierten viele Käuferinnen, das Gerät sei zu laut und das Licht störe durch seine extreme Helligkeit. Der Next Generation Penguin ist nun definitiv leiser als sein Vorgänger. Nachdem du ihn aufgelegt hast und der Kopf deine Klitoris umschliesst, ist das unverwechselbare Blubbern kaum noch zu bemerken. Erst ab Stufe 9 macht sich der Motor wieder etwas mehr (wie ich aber finde nicht unangenehm) bemerkbar. Der überarbeitete Antrieb wird übrigens in allen aktuellen Satisfyer Modellen verbaut. Die Helligkeit des Lichts wurde stark gedimmt, so daß es dich nun nicht mehr bei deinem Kopfkino ablenken sollte.

Alle Daten, Pros & Cons in der Übersicht

Hier habe ich dir eine Übersicht der technischen Daten und meine Pros & Cons zum Satisfyer Pro 2 Penguin aufgelistet:

  • Gewicht: 130 g
  • Länge: 12,5 cm
  • Breite: 1,3 – 1,5 cm
  • Material: ABS-Kunststoff & Silikon
  • Farbe: Schwarz & Weiss
  • Akku: fest eingebaut, ladbar über USB-Kabel
  • Wasserdicht: Ja (IPX7 Standard)
  • Geld zurück Garantie für 365 Tage
  • 10 Jahre Garantie
  • Supersüßes Design & sehr kompakte Maße
  • Der neue Motor ist nun viel leiser und lenkt nicht mehr ab
  • Gedimmtes Licht während des Betriebs
  • Die +/- Buttons erleichtern den Wechsel der Intensitätsstufen auch nach unten
  • Er kann mich auch in der Wanne oder unter der Dusche verwöhnen
  • Vergleichsweise günstiger Preis: 39,99 €
  • Leider nur in einer Farbe erhältlich
  • Im Lieferumfang fehlt mir ein Aufbewahrungstäschchen
Kundenstimmen via EIS & Amazon

Heute bekommen und schon zweimal getestet…….. Meine Meinung dazu: einfach nur wow …… Wenn man mehr zu äußerlichen Reizen neigt ist dies der absolute Treffer. Nicht mehr wegzudenken. Einfach nur grenzgeil!

I.D. via Amazon

Nach anfänglichem zögern ob es nicht wehtut oder so habe ich mich getraut und muss sagen der Penguin hält was er verspricht bin begeistert gerade weil keine überreizung entsteht.

Nicole via Amazon

Ich habe ihn auf Empfehlung meiner Freundin gekauft. Was soll ich sagen? Er hält, was er verspricht. Innerhalb von Sekunden zum Ziel. 😉

S. via Amazon

Ich hatte viel gutes gelesen und gehört. Aber mit dem mega Effekt hatte ich wirklich nicht gerechnet. Unglaublich schneller und intensiver Höhepunkt…ders einem nicht schwer macht noch den ein oder anderen draufzusetzen. Ladies – Daumen hoch!

HHJB via Amazon

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hatte etwas Sorgen wegen der Lautstärke, aber wenn man ihn richtig auflegt, ist das „Brummen“ des Gerätes sehr leise.

Sophie via Amazon

Den Kauf des Saugers haben wir als Paar überhaupt nicht bereut. Er bietet ein umfangreiches Angebot ein Intensitätssstufen, und dem Einsatz in der Badewanne oder Dusche steht auch nichts im Weg. Als Ergänzung für das gemeinsame Sexleben und auch den Einsatz allein ist er bestens geeignet.

Oh Captain my Captain via Amazon

Noch nie etwas besseres erlebt! Empfehle ich jeder Frau!

Anonym via EIS

Super, ein absolut empfehlenswerter Geführte für einsame Stunden oder Spass zu zweit.

Anonym via EIS

Die Bedienung ist simpel und man kann es sehr gut reinigen. Von den Ergebnissen her ein absolutes Muss für die Frau!! 😉

Anonym via EIS

Meiner Freundin gefällt das Toy super! Vor allem die Kombination von Sex und dem Toy ist atemberaubend.

Anonym via EIS

Mein Fazit zum Satisfyer Pro 2 Penguin – Next Generation

Ich besitze Ihn nicht selber, daher kann ich an dieser Stelle nur folgendes zum Penguin sagen: Für Mädels, die einen besonders stylischen und ausgefallenen Vibrator suchen, ist der Penguin sicherlich einen näheren Blick wert. Er wäre auf jeden Fall auch ein tolles Geschenk mit Kreischfaktor für eine liebe Freundin. Seine überaus kompakten Maße machen Ihn auch zu einem unaufdringlichen Begleiter für unterwegs. Ich besitze den Satisfyer Pro 2 und da der Penguin sich den gleichen Antrieb teilt, kann ich dazu sagen: Er bespasst mich nun seit etwa einem Jahr und meine Freude an ihm nimmt kein Ende. Die Druckwellenvibrationen sind mehr als angenehm und vor allem für all jene Mädels gemacht, die durch normale Vibratoren schnell überreizen.
Dazu kommt noch der im Vergleich zu anderen Druckwellenvibratoren absolute Schnappi-Preis von aktuell 39,99 €.

Der Satisfyer Pro 2 Penguin – Next Generation bekommt daher meine volle Empfehlung als Druckwellenvibrator

Hast du schon Erfahrungen mit diesem Druckwellenvibrator gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Meinungsaustausch über die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen. Du kannst auch gerne deine Sternebewertung abgeben oder Fragen zum Satisfyer Pro 2 Penguin von EIS stellen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Die Bibi

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreib mir deine Meinung!

× 5 = 50