Paarvibrator Erfahrungen: 3 Anregungen für heisse Stunden

Start » Tipps & Anregungen » Paarvibrator Erfahrungen: 3 Anregungen für heisse Stunden

Für besonders experimentierfreudige Pärchen ist der Vibrator wohl ohne Frage eins der vielfältigsten Spielzeuge und Paarvibrator Erfahrungen gehören zu den intensivsten, die man mit Sexspielzeug machen kann. Vibratoren, die man beim Liebesspiel auch zu Zweit genießen kann, kommen immer mehr in Mode und die Hersteller übertreffen sich seit Monaten mit immer neuen, aufregenden Modellen.

Generell lassen sich wohl alle Solovibratoren mit etwas Phantasie auch irgendwie als zu Zweit nutzen, doch gibt es natürlich Sextoys, die ganz speziell für den Spaß zu Zweit konzipiert wurden. Dazu gehören beispielsweise innovative Spielzeuge wie der Intimate Spreader von Orion oder der Druckwellenvibrator Satisfyer 4 Couples, den ich auf meiner Seite ja auch bereits ausgiebig vorgestellt habe.

Paarvibrator Erfahrungen bringen neue Lust & Abwechslung ins Liebesleben

Die Routine im Liebesleben zu durchbrechen ist vor allem für Paare wichtig, die bereits eine Weile zusammen sind. Nichts tötet die Lust schneller als Routine in den Laken. Für einen flotten Dreier mit Paarvibrator gibt es viele schöne Möglichkeiten, daher möchte ich dir heute gerne einige Anregungen geben, die euch hoffentlich heisse Stunden zu Dritt bescheren mögen. Ihr könnt weiter unten im Kommentarbereich gerne eure Paarvibrator Erfahrungen mit mir teilen oder diese kleine Liste mit euren Anregungen erweitern.

#1: Gefesseltes Kino: Eine Show, die ihn an den Rand des Wahnsinns treibt

Fessle deinen Herzbuben doch einfach mal ans Bett und verbinde seine Augen. Setz dich auf Ihn und verwöhne ihn und auch dich selber. Beginne mit deinen Händen und setze dann auch irgendwann euren Paarvibrator ein. Er sieht nicht was geschieht, aber er spürt und hört es. Nach einer Weile löst du seine Augenbinde und bietest ihn mit dem Paarvibrator eine heisse Show. Zeig ihm deine Lust und er wird früher oder später darum betteln, entfesselt zu werden! Übrigens: Mit dem Satisfyer Pro 4 Couples von EIS kannst du auch ihn wunderbar verwöhnen. Seine Eichel, seine Hoden und auch sein Damm werden die Druckwellen des 4 Couples sehr zu schätzen wissen!

#2: Eine heisse Vorlesestunde zu Dritt

Literatur und Erotik – welch wunderbare Kombination! Nutzt die Macht schöner Worte und lest einander etwas vor (zum Beispiel eine der anregenden Geschichten vom talentierten Erotikblogger Ben Wilder). Natürlich ist ein Paarvibrator mit von der Partie! Und während du auf Ihm sitzt und sachte dein Becken kreisen lässt, geniesst er ohne Frage sowohl den Anblick als auch die Lust in deiner Stimme, während ihr einem garantiert bombastischen Orgasmus entgegenschwebt. Natürlich könnt ihr euch auch abwechselnd gegenseitig vorlesen. Macht einen kleinen Wettbewerb draus: Wer zuerst kommt, schuldet dem anderen eine intensive Ölmassage 😉 Besonders praktisch ist der Satisfyer Pro 4 Couples Paarvibrator, denn mit Ihm könnt Ihr die Lesestunde sogar in die Badewanne verlagern.

#3: So fern und doch so nah: Paarvibrator Erfahrungen mit Fernbedienungs-App

Mittlweile gibt es viele tolle Vibratoren, die sich über eine Handy-App ansteuern lassen. Perfektes Spielzeug, wenn dein Partner nicht daheim oder im Zimmer nebenan ist! Verabredet euch doch einfach mal zu einem anregenden Telefonat oder einem Webcam Chat. Du geniesst seine Stimme und gleichzeitig die Vibrationen, die er dir über die App sendet. Das funktioniert natürlich auch aber nicht nur mit einem Paarvibrator.

Bei Amazon findest du eine riesige Auswahl von Vibratoren / Paarvibratoren mit Handy-App:

Du siehst: Mit einem Vibrator lässt sich auch jenseits der einsamen Befriedigung der Lust so einiges anstellen. Speziell ein Paarvibrator bringt viele neue und spannende Möglichkeiten, mit denen ihr euch gemeinsam genießen könnt und ich hoffe, du fandest die eine oder andere Anregung spannend und versuchst es einfach mal mit deinem Partner.

Hast du bereits Paarvibrator Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deinen Kommentar zum Thema Paarvibratoren oder deine eigenen Anregungen hinterlässt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreib mir deine Meinung!

41 + = 48